Freitag, 31. Januar 2014

Jetzt mal mein Lieblingsessen! Spinat, Kartoffeln und Spiegelei

Felix' Essverhalten funktioniert nach dem Prinzip: Ein Schritt vor und zwei zurück.
Das macht nicht wirklich Spaß. Vor allem wenn ich MEINE Leibspeise koche.
... also es gibt schon noch Sachen die ich lieber esse, aber Sushi, Roastbeef oder Thaicurry kann und darf der Kleine ja noch nicht mit mir teilen.

So, also heute gibt es

Spinat, Kartoffeln und Spiegelei 



Ich verzichte heute auf das Rezept, wer wirklich nicht zurecht kommt, darf mir gerne eine E-Mail schicken :-)
Wobei ich gerade dran denken musste, dass vor einiger Zeit mal ein Rezept von Spiegeleiern auf Chefkoch veröffentlicht wurde. Was für ein Hype man um so eine einfache Sache machen kann ist faszinierend.

Naja, zurück zum eigentlichen Thema.
Ihr seht. Ich habe zwei Teller angerichtet. Ich war so sicher, dass er es essen würde, nach dem Erfolg mit den Gnoccis tags zuvor. Falsch gedacht... Kaum war der Spinat im Mund, ging das Geschrei los.
Gut, dass ich das Zeug wirklich sehr sehr gerne esse. Ich kann auch 2 Portionen davon essen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen