Donnerstag, 23. Januar 2014

wenn wir brunchen...

am Sonntag hatten wir Freunde zum frühstücken zu Besuch.
Nach seinem Obst-Getreidebrei, den Felix jeden Vormittag bekommt, hat er bei uns noch kräftig zugelangt.
Wenn wir am Wochenende frühstücken, bekommt Felix immer seine Kinderbreze, die wir mit den anderen Semmeln vom Bäcker holen. Dazu hatte er noch ein bisschen Tomate-Mozarella, Rührei mit Speck und Lachsrolle.
Da ich also in der Früh schon relativ lange in der Küche stand, hatte ich Mittags so garkeine Lust mehr.
Außerdem hatten wir auch was anderes zu tun, unsere Freunde waren ja schließlich immer noch da.
Somit habe ich also das Notfall-Gläschen aufgemacht. Pasta Bambini von Hipp hat "damals" immer sehr gerne gegessen. Naja, mir haben es alle möglichen Leute vorhergesagt, aber ich musste es selber erleben. Und Tatsache: Mein Baby schaut mich nur komisch an, als ich ihm den ersten Löffel Spätzle in den Mund schiebe. Mehr wie 3 Löffel sind nicht drin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen