Donnerstag, 30. Januar 2014

Bella Italia - Gnocci mit Tomatensauce und Mozzarella

Yes! Wir haben es geschafft! Es gibt etwas, was unser Felix gerne isst!
Und so einfach war es zuzubereiten. Es gab

Gnocci mit Tomatensauce und Mozzarella


Gnocci-Tüte aufschneiden, Gnoccis in Butter anbraten, Tomatensauce von letzter Woche auftauen lassen und dazu geben. Mozzarella in Würfelschneiden, dazugeben - fertig.

Den Mozzarella hätte es meines achtens garnicht nicht gebraucht, nächstes mal lassen wir ihn weg oder nehmen einfachen geriebenen Käse.

Ich habe gerecht aufgeteilt: Hälfte Mama, Hälfte Papa und 2 Stück hat jeder dem Felix abgegeben.
Vom Papa hat er noch ein 3. bekommen, weil meine ratzfatz weg waren (ich hatte hunger) Also hatte er 5 Gnoccis. Ich glaube, er hätte auch noch ein 6. gegessen. Ist das viel? Naja, vielleicht nicht wirklich, aber es ist ein Fortschritt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen