Sonntag, 9. Februar 2014

Praktisches Hilfsmittel

Wie ich ja bereits erwähnt habe, kann ich ohne mein Tiefkühlfach nicht leben. Einfach praktisch!
Schon als es ums Brei kochen ging habe ich mir aufgrund einer Empfehlung einer Mama-Kollegin ein tolles "Gadget" besorgt:


Ein Eiswürfelmaker mit Deckel. Da es ja mit dem Breikochen nicht ganz so hingehauen hat, habe ich dieses praktische Teil die letzte Zeit immer mit Wasser gefüllt. Jetzt gehts aber wieder los. Nun werden sämtliche Saucen und Brühen wieder portionsweise eingefrohren. Im fertigen Zustand muss ich sie nur noch in ein beschrifteten Gefrierbeutel umfüllen, danach kann ich die Würfel nach Bedarf entnehmen.
Dank dem Deckel hygienisch absolut top.

Den Eiswürfelmaker bekommt man bei Amazon, aber ich habe ich jetzt auch schon bei Rossmann gesehen.
Lohnenswerte Anschaffung, auf für die Kinderlosen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen