Samstag, 8. Februar 2014

Fleisch muss auf den Tisch - Tortellini

Ich war mal wieder auf der Suche nach was Fleischigem. Es sollte Rindfleisch sein und möglichst mal nicht in Hackfleischform. Ich kann dem Jung aber schlecht ein Entrecôte hinstellen mit seinen 2 Beisserchen.
Ich bin dann wieder an meinem geliebten Kühlregal im Rewe hängen geblieben und fand dort

Tortellini mit Rindfleischfüllung



 diese hab ich dann kurz im kochenden Wasser blanchiert und danach in Butter geschwenkt. Ein bisschen Buttergemüse dazu, Felix steht auf die kleinen Erbsen, und mit etwas Sahne verfeinert, dass es nicht so trocken ist.
Erst wars mal wieder ein bisschen ne Heulerei. Dann hat er aber doch immerhin 3 Tortellini und ein bisschen Gemüse gegessen.
Nicht viel, ich weiß... aber er hat noch 5 weitere Mahlzeiten am Tag und da haut er manchmal ganz schön rein. Zum Beispiel gab es heute nachmittag neben ca. 200 gramm Reisbrei mit Mango noch eine ganze Banane. Bald knacken wir die 10 Kilo :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen