Samstag, 15. Februar 2014

Geburtstag!

Wem es aufgefallen ist, ich habe zwei Tage ausgesetzt mit dem bloggen.
Es gab einen guten Grund: Unser Zwerg hatte Geburtstag. Ich musste viel vorbereiten, weil wir hier eine Babyparty hatten. Jetzt habe ich aber wieder ein bisschen "Vorsprung", denn es gab natürlich auch die letzten Tage was zum Essen bei uns.
Am besten war aber unser Geburtstagskuchen. Ich habe mich für den Rüblikuchen entschieden. 
Sehr empfehlenswert! Er hat nicht nur den Mammis geschmeckt sondern auch fast allen Babys. Unseres hat gleich ein ganzes Stück verdrückt. 
Er hat ne tolle Konsistenz und ist vor allem nicht zu süß. 
Das Rezept für diesen Kuchen findet ihr ein paar Blocks weiter vorne. 
Schluss mit Worten, hier das Resultat: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen