Samstag, 15. Februar 2014

Mittags oder Abends: Milchreis

...und weil ich jetzt zwei Tage ausgesetzt habe, leg ich noch einen drauf!
Jetzt habe ich schon ganz schön viel gekocht... langsam muss ich mich mal wiederholen. Das Zeug muss ja auch mal weg. Im Tiefkühlfach befinden sich noch Fischstäbchen, Suppen, Nudelsaucen,...
Also machen wir mal mit dem Abendessen weiter. Hier haben wir mittlerweile auch schon etwas umgestellt. Der Zwerg ist immernoch seinen Obst-Milch-Brei, aber fordert immer wieder mal etwas von unseren Tellern ein.
Als es ihm Mittags mal wieder garnicht geschmeckt hat, habe ich uns Abends eine seiner Leibspeisen gemacht:

Michreis


einfach nach Packungsanweisung kochen, vielleicht mit weniger Zucker. Und das Rühren nicht vergessen. Je weniger man rührt, desto mehr Arbeit hat man mit dem Abwasch :-)
Und was ist man dazu? Unser Papa hats gern mit Zimt und Zucker, ich esse immer Rote Grütze dazu und Felix kriegt ganz einfach sein Fruchtpüree dazu.
Da wird immer aufgegessen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen